Kinder-und Jugendsportnachmittag des TSV Gaildorf am 20. Oktober 2019

Alle zwei Jahre lädt der TSV zum Kinder- und Jugendsportnachmittag ein, um Einblicke in das sportliche Angebot des Vereins für die Kinder und Jugendlichen zu gewähren.

So zeigte an diesem Nachmittag der Nachwuchs vieler Abteilungen des TSV Gaildorf sein Können.

Mit von der Partie waren die Tanzmariechen, die Show-Arobic-Kids, die Bambinis der Gaildorfer Schlossgarde, die Geräteturnerinnen des Gaildorfer Turnteams, die Rope-Skipperinnen, die Schlosselfen, die Fußballer der E- und D-Jugend sowie die Minis der Eltern-Kind Gruppe.

Neben den zahlreichen Auftritten der Kinder- und Jugendlichen gab es auch Ehrungen für die sportlichen Erfolge des vergangenen Jahres.

Andrea Markert, Organisatorin und Moderatorin des Nachmittags und die TSV-Verantwortlichen freuten sich über die rege Teilnahme aller Kinder und Jugendlichen sowie den tollen Besuch.