Corona-Information des TSV 1848 Gaildorf e.V.

Der TSV Gaildorf nimmt den Trainings- und Kursbetrieb ab Montag, 8. 6. 2020 sukzessive wieder auf.

Für weitere Details stehen die Abteilungs-, Jugend- und Kursleiter sowie der TSV Vorstand zur Verfügung. 

Das TSV Vereinsheim ist wieder geöffnet. Der TSV freut sich auf den Besuch und bittet alle Mitglieder und Gäste um Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln.

Die TSV Geschäftsstelle ist bis auf Weiteres nur telefonisch und per mail erreichbar.   


Die folgenden TSV Veranstaltungen in 2020 wurden abgesagt:

  • 29. Gaildorfer Kocherlauf am 25.4.2020
  • 1. Mai Hocketse
  • 100 Jahre TSV Fußball 9. – 12.7.2020 (Verschiebung auf 2021)

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des TSV Gaildorf alles Gute in diesen Tagen und freuen uns schon darauf wieder gemeinsam Sport treiben zu können.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Vorstand und Ausschuss

TSV 1848 Gaildorf e. V. 

 


ABSAGE

Wichtige Bekanntmachung: 

 

Der Kocherlauf 2020

wird aufgrund des Corona-Virus

abgesagt!

 

Aufgrund des Beschlusses des Württembergischen Leichtathletikverbands (WLV) vom 17. März und auf der Grundlage der Verordnung der Landesregierung Baden-Württemberg vom 16. März müssen wir den 29. Gaildorfer Kocherlauf am 25. April 2020 absagen.

Die WLV-Verordnung sieht vor, dass sämtliche Veranstaltungen des WLV (auch Laufveranstaltungen) bis 15. Juni 2020 ausgesetzt werden.

Die Absage bedauern wir sehr, aber der Schutz und die Gesundheit aller Läufer, Betreuer, Helfer und Zuschauer geht vor. 

Allen Sponsoren und Unterstützern danken wir für ihr bereits geleistetes Engagement und freuen uns auf den 29. Gaildorfer Kocherlauf - vorrausichtlich am 24. April 2021.

Bleibt alle gesund.

 

Das Kocherlauf-Team

 

Findet aufgrund der Corona-Pandemie vorläufig nicht statt