Tischtennis Bezirksliga – TSV Gaildorf
TSV-Damen auf Kurs
kre. Einen deutlichen 8:4-Sieg feierte die Damenmannschaft des TSV Gaildorf gegen die SG Garnberg II in der Bezirksliga, nach genau drei Stunden Spielzeit gewann die Mannschaft von Irene Kuhr gegen den Tabellensiebten und bleibt damit weiter mit nun 11:3-Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.
Bis zum Zwischenstand von 4:4 war die Begegnung sehr ausgeglichen und beide Teams punkteten abwechselnd. Als im hinteren Paarkreuz allerdings doppelt gepunktet wurde und Emely Stieb sogar als Gaildorfer Nummer drei die Spitzenspielerin der Gäste aus dem Künzelsauer Teilort knapp im Entscheidungssatz bezwang, war der TSV endgültig auf der Siegesstraße und gewann nach vier gewonnenen Einzeln in Serie mit 8:4.
Der TSV bestand aus Irene Kuhr (2), Birgit Rehmann, Emely Stieb (3) und Maria Alber (1), das Doppel gewannen Kuhr/Rehmann.
Tischtennis Kreisliga A – TSV Gaildorf
TSV-Herren II mit doppeltem Punktgewinn
kre. Auch ohne Andy Scheer, Matthias Platzer und Robin Kelldorfner gewann die zweite Herrenmannschaft des TSV Gaildorf knapp mit 9:6 gegen den SC Bühlertann II. Damit liegt die Mannschaft von Alexander Klein mit 8:10-Punkten auf dem fünften Tabellenplatz in der Kreisliga A4.
Die Gaildorfer dominierten die Begegnung von Beginn an und lagen schnell mit 5:1 in Führung, lediglich das neu zusammengewürfelte Doppel drei mit Irene Kuhr und Rene Haag unterlag. Danach schwankte die Begegnung mit kleinen Vorteilen für die Gäste hin und her, ehe nach knapp dreistündiger Spielzeit Rene Haag den Sieg für die Hausherren besiegelte.
Der TSV spielte mit Rainer Bauer (2), Klaus Windmüller (1), Oliver Maas (1), Alexander Klein (1), Irene Kuhr (1) und Rene Haag (1), die Doppel gewannen Bauer/Klein und Windmüller/Maas.
Tischtennis Kreisliga A – TSV Gaildorf
Zweiter Punktgewinn für TSV-Mädchen
kre. Beim VfR Altenmünster II spielte die Mädchenmannschaft des TSV Gaildorf 5:5-Unentschieden in der Kreisliga A. Während die Gastgeberinnen weiterhin Tabellensiebter bleiben, stehen die Gästespielerinnen aus dem Limpurger Land davor auf dem sechsten Tabellenplatz mit nun 2:10-Punkten.
Beim 2:2-Zwischenstand gelang der Heimmannschaft der Durchbruch mit zwei knappen und hart umkämpften Fünfsatzerfolgen. Die TSV-Spielerinnen schlugen allerdings zurück und glichen nach 5:2-Rückstand zum viel umjubelten 5:5-Unentschieden aus.
Die Mannschaft von Janna Pohle spielte mit Viktoriia Heruk (1), Olha Zhbanova (2), Liliana Pohle (2) und Sena Özkan.