Alle Abteilungen

Ballsport

Im TSV Gaildorf werden die folgenden Ballsportarten angeboten: Fußball, Basketball, Volleyball, Tischtennis und Badminton.

Basketball

Turnen

Die Turnabteilung ist die älteste Abteilung des TSV Gaildorf und deren Gründung ist mit der Vereinsgründung im Jahre 1848 gleichzusetzen.

In der Abteilung Turnen sind auch die nachstehenden 7 Sparten vertreten:

Gardetanz, Aerobic, Rope Skipping, Leichtathletik, Basketball, Tanztee und der Gesundheitssport.

Kurse

Der TSV Gaildorf bietet Ihnen  Gesundheitskursen und Fitnesskurse nicht nur als TSV-Mitglied an. Gegen eine Gebühr, können auch Nicht-Mitglieder an allen Kursen teilnehmen.

sCHWIMMEN

Die Schwimmabteilung wurde 1973 im Wohnzimmer vom damaligen ersten Vorstand des TSV Gaildorf Walter Conradt zusammen mit Günter Behnert aus der Taufe gehoben. Seit der Gründung durchliefen insgesamt 561 Schwimmerinnen und Schwimmer die Schwimmabteilung des TSV Gaildorf. Einige setzten sich auch heute noch sportlich, als auch gelegentlich ehrenamtlich, für die Abteilung ein.

Mehr zur Schwimmabteilung gibt es hier: